Über uns – Ein kleines Selbstportrait

PRÄZISIONSDOSENLIBELLEN MADE IN GERMANY SEIT 1986:

Das Unternehmen „Stahl Präzisionslibellen“ wurde im Jahr 1986 von Hansjörg Stahl in Winterbach, bei Stuttgart gegründet.

Schon damals haben wir uns auf die Entwicklung und Fertigung von Präzisionslibellen spezialisiert.

Heute produzieren wir, als inhabergeführtes Familienunternehmen in der zweiten Generation, Dosenlibellen für Anwendungen in den eine hochpräzise und schnelle Ausrichtung benötigt wird.

Unsere Kunden sind Hersteller von Waagen, Industriewaagen, Laborwaagen und Lebensmittelwaagen. Auch in Vermessungsgeräten, Sensoren, verschiedenen geodätischen Instrumenten, Geodäsie Messinstrumente, Lasernivellierern, Stativen, Hebebühnen, Geräten zur Achsvermessung, Kräne, professionelle Kameras, Highend Lautsprecher und verschiedenste Maschinen werden unsere präzisen Dosenlibellen eingebaut.